Navigation überspringen

Bereich der Grund-, Haupt-, Werkreal-, Real- und Gemeinschaftsschulen- sowie Sonderpädagogische Bildungs-und Beratungszentren (GHWRGS- Bereich)

Die örtliche Schwerbehindertenvertretung im GHWRGS- Bereich befindet sich an den 21  Schulämtern, an den fünf Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren mit Internat und an fünf Schulen besonderer Art.

Adressen:
Die Adressen der örtlichen Vertrauenspersonen kann man den Daueraushängen an den Schulen entnehmen, bei den zuständigen Bezirksvertrauenspersonen oder den  Staatlichen Schulämtern erfragen, sowie den Homepages der Staatlichen Schulämter entnehmen.

Bezirksvertrauenspersonen

Staatlichen Schulämter Baden-Württemberg

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.